Time to get funky

„Achten Sie auf Ihre Füße! Mitwippen ist erwünscht.“

Candy Dulfer gehört definitiv zu den Großen in diesem Business. Auch wenn die Gitarre hier eher eine Nebenrolle spielt unglaublich spaßige und musikalisch hochwertige Arbeit.

(Außerdem finde ich Jan Van Duikeren, den Trompeter, ziemlich cool.)

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=GLG3FNAiOZY]
One Comment on “Time to get funky”

  1. thg sagt:

    Candy ist einfach mal zuuuuu cool für alle. Sie sieht gut aus, spielt super, hat ne fantatische Ausstrahlung und kann auch noch singen. Und ich will ihre Kanne, aber sofort! Ein schweinegeiles Teil. Hier hat sie das Saxophon, das ich meine, nicht dabei (handgemacht aus der Schweiz… was für’n cooles Teil!), aber das Ding hier fetzt auch schon amtlich.

    Den Trompeter find ich ok, aber hier irgendwie komisch abgenommen.

    Candy Live ist übrigens bedingungslos zu empfehlen – echt so ziemlich 1000%ig perfekt!


Kommentar verfassen

