Stay

Nach längerer Pause war mal wieder Zeit, einen schon länger auf meiner Festplatte liegenden, halbfertigen Song zu vollenden.

Zielsetzung ist und war es, puristisch zu bleiben und nicht zu viel im Nachhinein zu bearbeiten. Das ganze Stück ist Instrumental und lässt Raum für Interpretation.

Gear:
1. Gitarre: Gibson Les Paul Standard ’08 – Meine Hauptgitarre übernimmt den Solopart, Powerchords und treibt im Hintergrund etwas voran.
2. Gitarre: Ibanez Ambience a300e Acoustic – Meine Lagerfeuer und Wald und Wiesen-Westerngitarre bringt dann zu guter letzt noch etwas Brillianz ins Klangbild.

Preamp + FX: VOX Tonelab; Reverb, Echo und Flanger kommen aus Logic

AMP: Fender Frontman 212R

Geschnitten und gemastert mit Logic Pro.

Abonnier mich doch auf Soundcloud!

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s